XML in Communications im WS 2012/13

XML ist überall. Auch in Kommunikationssystemen.  Spitze Klammer auf. Sich mit XML auseinanderzusetzen, ist eine sinnvolle Mühe. Spitze Klammer zu. War das jetzt well-formed XML – oder sogar valid XML? Vielleicht ist das ja nicht so wichtig – oder vielleicht doch?

Ich habe einen charmanten (?) Kommentar zu dieser Veranstaltung bekommen: “die am meisten theoretische Veranstaltung unter den Veranstaltungen der praktischen Informatik”. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Effekt erzielen wollte, nämlich eine Notfallspur für theoretisch immer noch nicht genug befütterte Studierende zu bieten. Aber macht nix. Das Gebiet ist interessant, und wenn ich es richtig sehe, ist es die am meisten besuchte Veranstaltung im Master-Studium.

Wir sehen uns.

Comments are closed.